• Jobs Job bei Printcom GmbH

Printcom GmbH

Raum Düsseldorf und gesamtes

Raum Düsseldorf und gesamtes R

Systemintegrator (m/w) für Document-Management-Systeme Printcom GmbH Raum Düsseldorf und gesamtes Rheinland Nach einer umfangreichen Trainings- und Hospitationsphase integrieren Sie unsere dokumentenbezogenen Hard- und Softwarelösungen bei unseren Neukunden.

Systemintegrator (m/w) Für Document-management-systeme (schwerpunkt Druck- Und Multifunktionssysteme) Raum Düsseldorf Und Gesamtes Rheinland Die Gmbh Zählt Zu Einem Der Innovativsten It-unternehmen Für Druck- Und Outputmanagement Im Rheinland Derzeit Sind Wir Neben Unserem Headquarter In Düsseldorf An Mehreren Standorten In Deutschland Vertreten Und Gewährleisten Mit Rund 40 Mitarbeitern Einen Bundesweiten Service Als Kyocera 5 Sterne Partner Und Support Center Betreuen Wir Zahlreiche Kleine Mittlere Und Große Unternehmen Mit Kopier- Und Druckkonzepten Unser Produkt-portfolio Runden Wir Mit Qualitativ Hochwertigen Xerox High-volume Drucklösungen Ab Zur Verstärkung Unseres Pre- Und After-sales Support Bereichs In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemintegrator Für Output Management Systeme Ua Druck- Und Multifunktionssysteme Ihre Aufgabe: Nach Einer Umfangreichen Trainings- Und Hospitationsphase Integrieren Sie Unsere Dokumentenbezogenen Hard- Und Softwarelösungen Bei Unseren Neukunden Sie Supporten Bestehende Lösungen Sie Optimieren Bestehende Projekte Beheben Fehler Updaten Die Jeweiligen Treiber Und Software Sie Sorgen Durch Ihren Sicheren Auftritt Beim Kunden Für Den Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Sowie Die Interne Koordination Von Ressourcen Zur Sicherstellung Unseres Hohen Produkt- Und Servicestandards Zur Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Sie Unterweisen Kunden Im Umgang Mit Ihren Neu Integrierten Lösungen Mit Spaß Und Engagement Führen Sie Gelegentliche Interne Train The Trainer Einheiten Durch Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/fachinformatikerin Und/oder Vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Windows Server Schwerpunkt Printserver Und Active Directory Gute Kenntnisse In Microsoft Groupware (exchange Office Cloud Etc) Ausgeprägtes Grundverständnis Im Bereich Dms Und Printlösungen Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Engagement Und Positive Grundeinstellung Mit Ausgeprägtem Willen Zum Erfolg Bereitschaft Sich Kontinuierliche Weiterzubilden Und Zu Entwickeln Zielstrebige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten: Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Engagierten Und Kollegialen Teams Die Sicherheit Eines Wirtschaftlichen Unternehmens Mit Langfristigen Beruflichen Perspektiven Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die übernahme Verantwortungsvoller Aufgaben Und Projekte Mit Leistungsbezogener Vergütung Und Einem Attraktiven Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Frau Miyase Heider Nördlicher Zubringer 11 40470 Düsseldorf Telefon: +49 211 / 56 53 30-0 Telefax: +49 211 / 56 53 30-30 Mail: Mheider@-duesseldorfde Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist Systemintegrator (m/w) Für Document-Management-Systeme Nach Einer Umfangreichen Trainings- Und Hospitationsphase Integrieren Sie Unsere Dokumentenbezogenen Hard- Und Softwarelösungen Bei Unseren Neukunden Raum Düsseldorf Und Gesamtes Rheinland Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist

Printcom GmbH (deutschlandweit)

Systemintegrator (m/w) für Document-Management-Systeme
   Printcom GmbH (Raum Düsseldorf und gesamtes R)

Systemintegrator (m/w) für Document-Management-Systeme
   Printcom GmbH (Raum Düsseldorf und gesamtes R)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bingen)